Dein Dachzelt Showroom in Hamburg


Unsere Serviceleistungen 

Beratung

Zum Thema Dachcamping gibt es eine Vielzahl von Informationen im Netz. Dieser Überfluss an Informationen kann für Neueinsteiger schnell mal zu Verwirrung führen. Wir beraten dich gerne individuell vor Ort oder online zu deinem Anliegen. Bei uns kannst du dein Traumdachzelt probeliegen und dir hilfreiche Tipps für dein erstes Abenteuer einholen.

Montage

Das wohl anstrengendste am Dachzelten ist die Erstmontage des Dachzeltes. Bei Good Camper kannst du dir diese lästige Arbeit erstmal ersparen. Wir montieren dein Zelt vor Ort während du Dir einen Kaffee in einem unserer gemütlichen Campingstühle genehmigst.



Einlagerung

Du möchtest dein Dachzelt während der Offseason nicht im wohl sortierten Keller aufbewahren.  Dann kannst du dein Dachzelt zur Offseason bei uns demontieren und Einlagern lassen, bis dein nächstes Campingabenteuer vor der Tür steht.



“Klassisches Camping war gestern.

Dachzelten ist die neue Moderne”

Jens Rose 

Klassisches Camping war gestern
– Dachzelten ist die neue Moderne

Ganz nach dem Motto #Homeiswhereyourheartis, 

reisen wir von GoodCamper seit mehreren Jahren umher und erkunden die entlegensten Orte der Welt. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, den Dachzelten mehr Bekanntheit zu verschaffen. Man stellt sich in dieser schnelllebenden Zeit oft die Frage: Wie entflieht man dem Alltag am besten? Dachzelten ermöglicht, Dir den alltäglichen Umständen im eigenen Domizil zu entfliehen, neue Orte zu erkunden, neue Länder zu entdecken und die Natur wieder ein Teil Deines Alltags werden zu lassen. Dachzelten bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um dich selbst und die Natur zu erkunden. Bei uns findest du alles was du für dein nächstes Abenteuer benötigst, ganz gleich, ob ein spontaner Wochenendtrip oder gar ein ganzer Familienurlaub. 


Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 12:00 - 18:30 Uhr

Samstag: 10:00 bis 16:00

FAQ - Die häufigsten Fragen von euch

Bei uns im Showroom kannst du dein Dachzelt probeliegen 

You are in advanced mode.

You can turn it off in left sidebar. To use advanced options, you will need to enter your own Google Maps API Key.

Get Google API Key