Gordigear Dachzelte


Die Expeditions-Spezis - Dachzelt

Seit über 2 Jahrzehnten auf dem Markt

Seit die Idee auf Autodächern zu campen vor über 50 Jahren in Europa geboren wurde, hat sich eine Menge getan auf dem Gebiet der Dachzelte. Gordigear steht an der Spitze dieser Entwicklung und ist stolz darauf stets mit innovativen und neuen Produkten, sowie dem passenden Zubehör, aufwarten zu können.

Ihr Angebot beinhaltet verschiedene Falt-Dachzeltmodelle die optimal auf unterschiedliche Kundenwünsche abgestimmt sind. Unsere Klientel umfasst Berufsfotografen, Dokumentarfilmer, Allrad Clubs, Fischer, Jäger, Sportler ... um nur einige zu nennen. Natürlich zählen wir zu unserem Kundenstamm auch viele Camping-Enthusiasten, die hochqualitative, professionelle Ausrüstung zu erschwinglichen Preisen schätzen.

Es gibt 3 Modelle:

- Tanami Base

- Tanami Plus in 3 verschiedenen Breiten in 140, 165 und 180 cm

- Daintree in 4 verschiedenen Breiten in 140, 165, 180 und 220 cm

Gordigear Dachzelt Tanami Base

Gordigear Dachzelt Daintree

Gordigear Dachzelt Tanami Plus

 

Wir von GoodCamper verkaufen die Gordigear Dachzelte schon seit Anfang an und haben bislang ausschließlich positives Feedback bekommen auf diese Marke. Und sollte wirklich mal was kaputt gehen, gibt es für alles Ersatzteile. Der Service wird bei Gordigear groß geschrieben. 

Absolute Kaufempfehlung, da super Preis-Leistungsverhältnis.

Gordigear Logo