Alle Fakten, die du vielleicht wissen möchtest
Wir haben noch mal alle Informationen zu den Themen Bezahlen, Versand und Retouren für euch zusammen gefasst!
Wenn man sich ein Dachzelt oder das lang ersehnte Campingzubehör bei uns kauft, hast du die Möglichkeit, auf vielen verschiedenen Zahlungsarten zu bezahlen. Je nachdem, welche für dich am bequemsten ist.
Bei uns kannst du online sowie in unserem Showroom mit folgenden Zahlungsarten bezahlen:
- Paypal/ Paypal Express
- Google Pay
- Apple Pay
- Visa
- American Express
- Mastercard
- Maestro
Wenn du dir in unserem Online-Shop ein Produkt ausgesucht hast, wird je nachdem, wie groß und schwer das Produkt ist, der Versand direkt beim Check-out automatisch dazu gerechnet.
Innerhalb Deutschlands liegt der Versand von Dachzelten zum Beispiel meist bei 125,99 €. Wenn du ein Dachzelt oder ein anderes Campingprodukt direkt bei uns im Showroom vor Ort kaufst, musst du natürlich nicht noch extra Versand bezahlen.
Die Produkte verschicken wir mit DHL oder der Spedition Cargaboort. Damit der Versand schnellstmöglich über die Bühne geht, kann es zu mehreren Paketen und dadurch auch zu mehreren Lieferungen kommen.
Wenn wir ein Paket bei uns losschicken, erhältst du eine E-Mail mit der Versandbestätigung. Hiermit kannst du natürlich auch die Sendung verfolgen.
Natürlich kannst du dein erworbenes Produkt wieder zurückschicken, falls du dich doch dagegen entscheidest. Wir legen der Sendung jedoch nicht ein Rücksendeetikett bei. Um das zu erhalten, kannst du uns aber einfach eine E-Mail an info@goodcamper.de schreiben.
Da musst du einfach nur kurz schreiben, warum du den Artikel zurückschicken möchtest und bitte noch ein Foto vom eingepackten und unbenutzten Produkt in den Anhang packen. Wir schicken dir dann schnellstmöglich den Retourenschein zurück.